Mathematik Methoden

freiwillige Leistungen

Du möchtest freiwillige Leistungen erbringen, um dich selbst weiter zu bringen oder um noch eine gute Note zu ergänzen? Dann hast du folgende Möglichkeiten:

 

Bitte weise mich darauf hin, solltest du einen wiki-Beitrag erstellen. Nicht nur, dass ich das dann überhaupt weiß und bewerten kann, sondern auch um Zeitrahmen und Erwartungshaltung abzusprechen, sowie natürlich auch um Hilfestellung in der Umsetzung zu geben, sollten die dargebotenen Hilfen auf schueler.wiki nicht genügen.

 

Bitte probiere nicht kurz vor dem Notenschluss ein Referat zu erfragen. Dies macht nicht nur meist einen unglücklichen Eindruck, es ist auch schwerlich vorstellbar in kurzer Zeit ein sinnvolles Referat in den Unterricht zu integrieren, der den Unterricht und deine Mitschüler/innen voranbringt. Zumal besteht dabei die Schwierigkeit den anderen inhaltlich mindestens 3 Wochen voraus zu seien, da man ja ein späteres Thema nahtlos eingliedern müsste...